Kreisverband Meppen

CDU Stadtverband Haselünne

Hier finden Sie Informationen über die Arbeit der Partei mit ihren Vereinigungen sowie der Stadtratsfraktion. Die CDU ist die stärkste politische Kraft in der Stadt Haselünne. Wir setzen uns in auf verschiedenen Parteigremien, Ausschüssen und Parlamenten für die Belange der Bürgerinnen und Bürger unserer Stadt ein.

Wir freuen uns, dass Sie sich über uns und unsere Arbeit informieren möchten. Gern stehen wir Ihnen natürlich auch für ein persönliches Gespräch zur Verfügung. Die Mehrzahl unserer Veranstaltungen sind auch offen für Interessierte. Kommen Sie mit uns in Gespräch und nehmen Sie die politische Gestaltung unserer Zukunft mit in die Hand. Wir freuen uns auf Ihren Kontakt.

Im Vorstand des CDU-Stadtverbandes sind Vertreter aus allen Ortschaften und Stadtteilen aktiv. Wenn Sie mit uns in Kontakt treten möchten, finden Sie hier die Übersicht der Vorstandsmitglieder:

CDU-Stadtverbandsvorstand

Darüber hinaus sind in der Stadt Haselünne folgende CDU-Vereinigungen aktiv:

Frauen Union Stadtverband Haselünne

Senioren Union Stadtverband Haselünne

Im Rat der Stadt Haselünne arbeiten die CDU Stadtratsfraktion gemeinsam mit dem Bürgermeister:CDU Fraktion im Rat der Stadt Haselünne

Bürgermeister Werner Schräer

07.07.2022 | 17:00 Uhr

Frauenunion Haselünne: Planwagenfahrt

Haselünne
Plesseparkplatz in Haselünne
49740 Hasselünne
E-Mail: antonia-bohse@cdu-haseluenne.de

An diesem Abend wollen die Frauen Union im Stadtverband Haselünne in gemütlicher Runde Richtung Hülsen fahren. Dort werden Sie den Kindergarten besichtigen und im Anschluss bei Antonia Bohse
einkehren.Endlich wird man wieder Zeit zum Austausch und zur Diskussion haben.
Eine Rückfahrt mit dem Planwagen nach Haselünne ist nicht vorgesehen, sondern muss individuell organisiert werden.

Anmeldung erforderlich bei Antonia Bohse.