Neuer Wind in der CDU Haselünne

Der neugewählte Stadtverbandsvorstand.Der neugewählte Stadtverbandsvorstand.

Anke Trecksler ist neue Vorsitzende der CDU Haselünne

Am 17.Mai hat die Mitgliederversammlung der CDU Haselünne einen neuen Vorstand gewählt. Dabei wurde Anke Trecksler zur neuen Vorsitzenden, Daniela Germing und Christoph Gerdelmann als neue Stellvertreter/-innen und Jan-Bernd Waller als neuer Mitgliedsbeauftragter gewählt.

Zu den Beisitzern wurden gewählt Katharina Foltys, Catharina Gels, Sebastian Gössling, Benedikt Hesemann, Christina Heckmann, Karl Heinz Möckel, Carsten Esders und Werner Heinrich.

Wir sind uns sicher, dass der neue Vorstand ein gutes Standbein für erfolgreiche Politik in den nächsten Jahren bildet. Auch unsere Landtagskandidatin Lara Evers war vor Ort. Sie gratulierte und betitelte den neuen Vorstand als „jünger, weiblicher und hoch motiviert“.

Bürgermeister Werner Schräer berichtete über Aktuelles aus dem Rathaus der Stadt Haselünne. Natürlich möchten wir uns aber auch noch mal an dieser Stelle bei den scheidenden Vorstandsmitgliedern für die geleistete Arbeit in den letzten Jahren herzlichst bedanken. Wir sind sicher, dass der neue Vorstand auf der Basis eurer Arbeit weiterhin die CDU Haselünne stärken kann und wir hoffen, dass ihr mit eurer Erfahrung den neuen Vorstand und die CDU Haselünne auch künftig unterstützt.