NRW-Ministerpräsident Hendrik Wüst kommt ins Emsland
Der Ministerpräsident von Nordrhein-Westfalen, Hendrik Wüst, wird am Donnerstag, den 9. Januar 2025, ab 17:30 Uhr bei einer öffentlichen Veranstaltung in Meppen mit Bürgerinnen und Bürgern über die Herausforderungen insbesondere für den ländlichen Raum sprechen. Die Veranstaltung findet bei AGRAVIS Technik BvL, Kopenhagener Straße 1 (Zugang über die Brüsseler Straße) in Meppen-Versen statt.
Zusammen mit dem örtlichen CDU-Bundestagsabgeordneten Albert Stegemann wird Wüst im Wahljahr 2025 vor allem über Fragen und mögliche Antworten sprechen, wie es wirtschaftlich weitergehen muss, wie sich regionale Infrastruktur verändern soll und wie ländliche Räume lebenswert bleiben können. „Hendrik Wüst hat als Ministerpräsident von Nordrhein-Westfalen gezeigt, wie man wirtschaftliche Stabilität, Nachhaltigkeit und die Interessen des ländlichen Raums miteinander verbinden kann. Ich freue mich, dass er seine Erfahrungen und Ansätze mit uns teilen wird“, so Stegemann, der Wüst in seinen Wahlkreis eingeladen hat.
Die Veranstaltung bietet eine gute Gelegenheit, sich vor der anstehenden Bundestagswahl am 23. Februar direkt über die Themen auszutauschen, die die Region bewegen. Interessierte Bürgerinnen und Bürger sind herzlich eingeladen. Eine vorherige Anmeldung ist nicht notwendig.