CDU Kreisverband Meppen

Ferienpass "Meisterdetektive"

Die Sommerferien waren in vollem Gange, das Wetter machte leider, was es will - umso schöner, dass es Angebote für Kinder und Jugendliche vor Ort gibt. Auch die CDU Twist veranstaltete im Rahmen des Ferienpasses eine Codeknacker-Rallye für Schülerinnen und Schülern. Die Detektive mussten rund um den Schulsee Rätsel für Rätsel lösen, um am Ende den geheimnisvollen Schatz zu finden. Die Zusammenarbeit der Detektivinnen und Detektive war dabei das A & O. Überlegt hatten sich die Aktion Esther Reinert und ihr Team von der CDU Twist. Sie kümmerten sich um die Rätsel, Verpflegung und, und, und. Ehrenamtlich. Vielen Dank allen Ehrenamtlichen, die Kindern in den Ferien ihre Zeit widmen, spannende Angebote schaffen und für unvergessliche Ferienabenteuer sorgen!

Unsere Bundestagsabgeordnete Gitta ConnemannUnsere Bundestagsabgeordnete Gitta Connemann