CDU Kreisverband Meppen

Rad(t)tour!

Zum wiederholten Male trafen einige der CDU-Ratsmitglieder am 21. August zusammen, um gemeinsam einen Twister Ortsteil mit der Fietse zu erkunden. Diesmal bereisten wir den Ortsteil Twist-Bült. Vom Marktplatz aus starteten wir zum Platzer Bilderstock und zur Mariengrotte, welche beide bald restauriert werden. Ebenso die Marienschule, wie auch die Kita St. Raphael wurden von uns in Augenschein genommen. Einen kleinen Abstecher gab es dann in das Neubaugebiet. Nach einigen Kilometern ließen wir die Radtour im gemütlichen Rahmen ausklingen. Wir starten mit vielen Eindrücken in die künftige Ratsarbeit. Wer uns auf einer unserer nächsten Touren sieht, ist herzlich eingeladen uns anzusprechen.

Einige CDU Ratsmitglieder machten Rast.Einige CDU Ratsmitglieder machten Rast.