Zu Gast auf dem „Schwarzen Sofa“: Sebastian Lechner

Gastgeberin Gitta Connemann MdB begrüßte rund 80 Gäste im Schlosskeller auf Schloss Dankern

Zu Gast auf dem "Schwarzen Sofa" war diesmal der Partei- und Fraktionsvorsitzende der CDU in Niedersachsen, Sebastian Lechner MdL. Gastgeberin Gitta Connemann MdB konnte insgesamt rund 80 Gäste im neuen Schlosskeller auf Schloss Dankern begrüßen. Nach der Begrüßung durch den Hausherrn Friedhelm Freiherr von Landsberg-Velen und einem Grußwort unseres Kreisvorsitzenden Holger Cosse gab es ein kurzweiliges und informatives Interview, bei dem sich auch das Publikum mit Fragen und Anmerkungen beteiligte. Der vielleicht letzte warme Abend dieses Sommers fand einen gemütlichen Ausklang im Innenhof des Schlosses. Danke für die Vorbereitung und die Gastfreundschaft und danke an alle Gäste. Es war ein rundum gelungener Abend.

Bundestagsabgeordnete Gitta Connemann MdB &
Partei- und Fraktionsvorsitzender der CDU in Niedersachsen, Sebastian Lechner MdLBundestagsabgeordnete Gitta Connemann MdB & Partei- und Fraktionsvorsitzender der CDU in Niedersachsen, Sebastian Lechner MdL