CDU Kreisverband Meppen

Dieter Sturm als SG-Bürgermeisterkandidat nominiert

Lähden. Dieter Sturm wird als Kandidat der CDU ins Rennen um das Amt des Samtgemeindebürgermeisters in der Samtgemeinde Herzlake starten. Im Rahmen einer Aufstellungsversammlung in Lähden haben sich die Mitglieder der CDU Gemeindeverbände Dohren, Herzlake und Lähden für den Volljuristen ausgesprochen.

Sturm, der seit fast vierzehn Jahren in der Stadt Haren (Ems) als Erster Stadtrat und allgemeiner Vertreter des Bürgermeisters beschäftigt ist, stellte sich und seine Ziele für die Samtgemeinde den CDU Mitgliedern in einer Corona-konformen Versammlung im Jugendheim in Lähden vor.


Nachdem sich bereits im Vorfeld die Vorstände der drei CDU Gemeindeverbände in der Samtgemeinde einstimmig für eine Kandidatur von Dieter Sturm ausgesprochen hatten, fand seine Kandidatur auch in der Mitgliederversammlung große Unterstützung (98,04%).