Kreisverband Meppen

CDU Meppen besucht Grüne Woche in Berlin

Gespräche mit Bundestagsabgeordneten

Der CDU Kreisverband Meppen hatte seine Mitglieder zu einer Fahrt zur Grünen Woche nach Berlin eingeladen.

Drei Tage war eine Besuchergruppe aus dem Kreisverband in Berlin unterwegs und hat sich auf der Grünen Woche über Land- und Forst- und Ernährungswirtschaft informiert. Dort trafen sie auch den Europaabgeordneten Jens Gieseke.

Außerdem nutze die Gruppe die Gelegenheit, die beiden Bundestagsabgeordneten Gitta Connemann und Albert Stegemann in der Bundeshauptstadt zu treffen und sich mit ihnen auszutauschen. Natürlich durfte auch ein Besuch im Bundestag und die Erkundung der Stadt auf dem Programm nicht fehlen.
Das Fazit der Teilnehmer: Es war eine lehrreiche und informative Fahrt und Spaß gemacht hat es auch.