Niedersächsische Justizministerin Barbara Havliza spricht beim Neujahrsempfang in Haselünne

Zum traditionellen Neujahrsempfang mit Grünkohlessen konnte der Kreisvorsitzende Holger Cosse viele Gäste aus Politik, Wirtschaft, Verwaltung und Verbänden begrüßen

Zum traditionellen Neujahrsempfang mit Grünkohlessen konnte der Kreisvorsitzende Holger Cosse zahlreiche Gäste aus Politik, Wirtschaft, Verwaltung und Verbänden in Haselünne begrüßen. Die Neujahrsansprache hielt in diesem Jahr die Niedersächsische Justizministerin Barbara Havliza. Für den musikalischen Rahmen sorgte Denize Marta Stutins, sie ist 15 Jahre alt und kommt gebürtig aus Lettland.
v.l. Bürgermeister W. Schräer, A.Stegemann MdB, B.-C. Hiebing MdL, Niedersächsische Justizministerin Barbara Havliza, LR. M.-A. Burgdorf, J.Gieseke MdEP, Kreisvors. Holger Cossev.l. Bürgermeister W. Schräer, A.Stegemann MdB, B.-C. Hiebing MdL, Niedersächsische Justizministerin Barbara Havliza, LR. M.-A. Burgdorf, J.Gieseke MdEP, Kreisvors. Holger Cosse
Für 50- jährige CDU Mitgliedschaft wurden geehrt: Hermann Held aus Haren (Ems) sowie Heinz-Bernhard Körte und Winfried Hartmann aus Meppen.