CDU Sommerfest am 8. August

CDU KreisgeschäftsstelleCDU Kreisgeschäftsstelle

Generalsekretär Kai Seefried MdL auf Sommertour

CDU Kreisverband Meppen lädt erstmals ein zum Sommerfest!

Die Sommerzeit wird in vielen CDU-Verbänden traditionell für Besichtigungen und Radtouren genutzt. Sitzungen der zahlreichen Gremien, Fraktionen und Ausschüsse finden in den Sommerferien eher nicht statt.

Das Ende der Sommerpause läutet der CDU Kreisverband Meppen in diesem Jahr erstmals mit einem kleinen Sommerfest ein, das am Mittwoch, den 8. August ab 19 Uhr im Hof der Kreisgeschäftsstelle in der Meppener Kolpingstraße stattfindet.

Der Generalsekretär der CDU in Niedersachsen, Kai Seefried MdL hat seine Teilnahme bereits zugesagt. Er ist zurzeit auf einer Sommertour unter dem Motto "Es dreht sich um Euch!" quer durch Niedersachsen unterwegs und ruft zu offenen Diskussions- und Fragerunden auf.

"Wir laden zum Sommerfest nicht nur unsere Amts- und Mandatsträger, sondern alle Mitglieder und auch interessierte Bürgerinnen und Bürger ein, um mit unserem Generalsekretär und miteinander ins Gespräch zu kommen", so Kreisvorsitzender Holger Cosse. Es werden Bratwurst vom Grill und gekühlte Getränke angeboten.