SV Haren (Ems): Besuch bei Dulle Mobile mit Gitta Connemann MdB

Rückblick auf unsere Besichtigung bei Dulle Mobile - Wohnmobile Spezialisten!

Am 26. März 2024 öffnete die Firma Dulle Mobile ihre Türen für eine faszinierende Besichtigung, zu der der Stadtverband Haren und die Frauen Union Haren herzlich einluden. Besonders freuten wir uns über den Besuch von Gitta Connemann MdB, die sich gemeinsam mit uns von Christine Rohnen die Geschichte des Unternehmens erläutern ließ.

Der CDU SV Haren und die Frauen Union zu Gast bei der Firma Dulle Mobile. Der CDU SV Haren und die Frauen Union zu Gast bei der Firma Dulle Mobile.

Unter der fachkundigen Führung von Christine Rohnen, die das Unternehmen bereits in der 2. Generation leitet, erhielten die Gäste einen Einblick in die vielseitige Welt der Wohnmobile. Von kompakten Modellen bis hin zu geräumigen Luxusausführungen - die Auswahl bei Dulle Mobile beeindruckte unsere Besucherinnen und Besucher.

Besonders berührend war es zu erfahren, dass dieses Unternehmen auf den visionären Grundlagen von Hans Dulle, Christines Vater, gegründet wurde. Sein Erbe lebt in der Hingabe und Leidenschaft weiter, mit der Christine und ihr Team die Tradition fortsetzen und gleichzeitig innovativ neue Wege gehen.

Wir danken Christine Rohnen und dem gesamten Team von Dulle Mobile für die herzliche Gastfreundschaft und die inspirierende Führung durch ihre Einrichtungen. Diese Besichtigung war nicht nur informativ, sondern auch eine Erinnerung daran, wie Unternehmergeist und Familienerbe eine Gemeinschaft prägen können.