CDU Kreisverband Meppen

Niedersächsischer Landtag

Lara Evers MdL

Wahlkreisbüro:

Kolpingstraße 5
49716 Meppen

Telefon: 0151- 211 208 22

E-Mail: mail@lara-evers.de
 

Internet: www.lara-evers.de

Mitarbeiterin: Frau Anita Brickem

 

Ich bin 46 Jahre alt, verheiratet und Mutter von zwei Kindern im Alter von 23 und 9 Jahren.  Wir wohnen gemeinsam auf unserem landwirtschaftlichen Betrieb in Geeste-Osterbrock. In meiner Freizeit gehe ich gerne laufen oder genieße das Emsland mit dem Fahrrad. Nach dem Abitur habe ich mein Studium der Betriebswirtschaftslehre in Osnabrück als Diplom-Kauffrau abgeschlossen. Von 2008 bis 2022 habe ich als Abteilungsleiterin für Finanzen in einem ein international-tätigen Familienunternehmen gearbeitet. 

 

 

 

 

 

Politischer Werdegang:

seit 2011: Mitglied in der CDU

seit 11/2011: Mitglied im Rat der Gemeinde Geeste

seit 02/2020: Kreisgeschäftsführerin im CDU KV Meppen

seit 11/2021: Vorsitzende der CDU Gemeinderatsfraktion Geeste

seit 11/2022 Mitglied des Niedersächsischen Landtags