Alle Bilder

Neujahrsempfang 2018
v.l. Bürgermeister Helmut Höke, Bernd-Carsten Hiebing MdL, Minister Reinhold Hilbers MdL, Albert Stegemann MdB, Gemeindeverbandsvorsitzende Kathrin Schütte, Jens Gieseke MdEP, Kreisvorsitzender Holger Cosse, Christian Fühner MdL und Landrat Reinhard Winter
Der Kreisvorsitzende Holger Cosse begrüßte die Gäste im Saal Over Osterbrock.
Bürgermeister Helmut Höke richtete ein Grußwort an die Gäste.
Finanzminister Reinhold Hilbers MdL ging in seiner Neujahrsansprache auf die Inhalte des Koalitionsvertrags zwischen SPD und CDU für Niedersachsen sowie auf den Nachtragshaushalt für 2018 ein.
Er erinnerte aber auch daran, dass es der Politik immer auch um den Zusammenhalt in der Gesellschaft gehen müsse.
Mit einem Präsent bedankte sich Holger Cosse bei Minister Hilbers für seinen Besuch und für die klaren Worte.
Klicken Sie auf ein Bild, um es zu vergrößern und weitere Informationen zu erhalten!

Nächste Termine

Weitere Termine